top of page

Hundstraum
RELAXED AT HOME

Kommt dir eine dieser Situationen bekannt vor?

 

Du ziehst dir deine Schuhe an, nimmst deine Jacke von der Garderobe und spätestens, wenn du den Schlüssel in die Hand nimmst, wird dein Hund panisch.

 

Du kommst von der Arbeit nach Hause und dein Nachbar macht dich mit genervtem Unterton darauf aufmerksam, dass dein Hund den ganzen Vormittag durchgebellt hat, und er sich durch den Lärm nicht auf sein Online Meeting konzentrieren konnte, das für ihn sehr wichtig war.

 

Du musst dringend zu einem Termin, der sich nicht aufschieben lässt und du hast keine andere Wahl, als deinen Hund zuhause zu lassen. Die ganze Zeit über machst du dir wahnsinnige Sorgen um ihn und darüber, was er diesmal alles zerstören wird.

 

Szenarien wie diese gibt es leider fast ohne Ende. 

 

Dir ist bewusst, dass für deinen Hund das Alleine bleiben alles andere als easy ist und nicht nur ihn, sondern auch dich mittlerweile sehr belastet?

 

Dann bist du hier genau richtig, denn als Certified Separation Anxiety Behavior Consultant unterstütze ich Menschen mit Hund dabei gezielt und auf sanfte Weise daran zu arbeiten, dass ihr Vierbeiner stressfrei und vor allem angstfrei alleine zuhause bleiben kann, und sie so ihren Alltag wieder flexibler und freier gestalten können.

Ich freue mich, mein neues Online Programm

RELAXED AT HOME hier mit dir zu teilen.

NACH DEM PROGRAMM wirst du wissen, wie du deinem Hund ganz gezielt dabei helfen kannst, stress- und vor allem angstfrei das Alleine bleiben zu lernen. 

 

Du wirst die Körpersprache deines Hundes besser lesen und verstehen können und dadurch frühzeitig zu erkennen, wann er Unterstützung braucht.

 

Euer gemeinsamer Alltag wird Stück für Stück entspannter und leichter werden und du gewinnst wieder mehr Freiheit, Flexibilität und Unabhängigkeit zurück.

30min Kennenlernen, ganz unverbindlich und kostenlos

Das bekommst du in meinem
RELAXED AT HOME - 8 WOCHEN STARTPAKET

Wichtig: Wir bewegen uns nie über die Angst- bzw. Stressreizschwelle hinaus.
Das Training ist für deinen Hund von Anfang an stress- und angstfrei!

INDIVIDUELLES ASSESSMENT

Wir legen den wichtigen Grundstein für euer Allein-Bleib-Training.

 

In einem 60 bis 90-minütigen Assessment besprechen wir den vorab ausgefüllten Fragebogen und stellen gemeinsam fest, wo dein Hund gerade steht.

8 LIVE TRAININGS

Einmal pro Woche sehen wir uns live via Zoom. Wir machen ein gemeinsames Training und haben auch immer Zeit für deine Fragen.

INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

Auf Basis deines letzten Trainings bekommst du an bis zu 5 Tagen pro Woche, je einen neuen Trainingsplan von mir.

APP "Be Right Back"

Für die Dauer des Programms bekommst du von mir eine richtig coole Trainings-App zur Verfügung gestellt, in der du deine Trainingspläne finden, abarbeiten und eure Fortschritte festhalten kannst.

Auch mein Feedback zu euren Trainings bekommst du direkt in der App.

SPECIAL 1:1 SUPPORT

An 3 Tagen pro Woche erhältst du von mir Special 1:1 Support via Telegram.

DIESES PROGRAMM IST NICHT FÜR DICH,
wenn du dir eine quick & easy Lösung erhoffst und nicht bereit bist, die Trennungsangst oder den Trennungsstress deines Hund ernst zu nehmen und geduldig und konsequent anzugehen. Ich arbeite nur mit Mensch-Hund Teams, die sich voll und ganz committen und zu 100% ready sind.

Wenn du jetzt gerne raus aus der Frustration, der täglichen Einschränkung, der Angst und Sorge um deinen Hund und hinein in ein entspannteres und leichteres Leben mit deinem Vierbeiner willst, dann buch dir jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch!

 

In dem Gespräch finden wir heraus, ob wir zusammenpassen und wie ich dich und deinen Hund unterstützen kann. Ganz entspannt und unverbindlich!

Ich freu mich drauf!

Alles Liebe, Nicole

30min Kennenlernen, ganz unverbindlich und kostenlos

bottom of page