top of page

Hallo,

... ich bin Nicole, Mensch-Hund-Trainerin und Gründerin von Hundstraum.

Hundstraum bietet bedürfnisorientiertes und nachhaltiges Mensch-Hund-Training mit hohem ethischen Anspruch und dem Fokus auf Resilienzentwicklung und -stärkung.

 

Warum Resilienz?

In einer Zeit der Schnelllebigkeit und des permanenten Wandels kann man schon mal schnell überfordert und gestresst sein. Das gilt auch für deinen Hund. In schwierigen Situationen gelassen zu bleiben und diese souverän zu meistern will gelernt sein. Das passiert nicht über Nacht, sondern bedarf einer großen Portion Geduld, Empathie und Kontinuität.

Hundstraum Co-Gründer Maui (Golden Retriever, 4 Jahre) kann ein Lied davon bellen!

 

Bei Hundstraum ist jedes Training individuell auf die Bedürfnisse deines Hundes und auch auf dich angepasst, um so den besten Weg zu mehr Gelassenheit, Harmonie und Stabilität in eurem Alltag zu finden.

Lass deinen Hundstraum wahr werden!

Nicole, Mensch-Hund Trainerin und Gründerin von Hundstraum mit Co-Gründer, Golden Retriever Maui
bottom of page